Jumat, 29 April 2016

Lieblinngsfach von Firda und Rahmi

Nama : Firdausia Kholida Maruzi (12)
Turahmi (37)

Firda:"Guten Morgen Rahmi!"
Rahmi:" Morgen, Firda"
Firda:"Rahmi, was ist dein lieblingsfach?"
Rahmi:"mëine lieblingsfach ist Chemie und Indonesisch. Chemie finde ich entzüken. Der  lehrerin ist Frau Dewi, sie ist nett. Und ich finde Indonesisch einfach. Der lehrerin ist Frau Naeni, sie ist erklärt den unterricht gut und deutlich.
Firda:"Anderen facher? Wie sind die?"
Rahmi:" Mathe, Physik, Kunst finde ich wirklich langwailing, uninteressant denn ich bekomme immer schlechte note. Und Sport, Biologie, Geographie, und Geschichte sind mittel massig manch mal ist es ganz gut, manch mal nicht. English und Deutsch sind interessant. Die anderen fächer sind mittelmässig. Und du Firda was ist dein lieblingsfach?
Firda:"English ist mein lieblingsfach. English finde ich interessant. Der lehrerin ist Frau Zaenab. Sie ist gut.
Rahmi:"Was lernst du nicht so gern?"
Firda:" Ich mag nicht Handarbait. Ich finde handarbait ist monster. Und der lehrerin nichtnett und sie hat schlechte laune"

Tidak ada komentar:

Posting Komentar